Swipeit

Swipeit

Wer ein Smart TV von Samsung in Besitz hat kann sich freuen, denn es gibt einen neue ziemlich interessante App für euch. Der Dienst „Swipe It“ gibt euch nun die Möglichkeit ganz einfach Fotos und Videos von eurem Android-Smartphone oder Tablet an euren Smart TV zu übertragen. Der Dienst ist recht neu und durch sein Entdecken direkt mal überlastet, daher häufen sich auch gerade die Beschwerden im Android Market.

Der Dienst scheint nicht direkt von Samsung zu kommen, sondern von MOVL. Samsung scheint dies aber eventuell finanziell tatkräftig zu unterstützen und wird das Ganze sicherlich auch in dieser Woche auf der CES in Las Vegas ganz offiziell präsentieren. Wer einen Smart TV besitzt sollte den Dienst aber ausprobieren, kost ja nichts! Den Download gibt es natürlich im Market. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.