Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Symfonisk: Ikeas neuer Sonos-Lautsprecher kostet nur 99,95 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ikea Symfonisk

Ikea präsentiert in dieser Woche seine neuen Lautsprecher aus der Zusammenarbeit mit Sonos und der Preis der Symfonisk-Geräte wird sicherlich ein Knaller. Davon war auszugehen und jetzt gibt es die Bestätigung, bereits vor der Bekanntgabe sind die Preise aus Mailand aufgetaucht. Über dem Lautsprecher prangt das attraktive Preisschild, auf dem von nur 99,95 Euro zu lesen ist.

Premiere: Sonos-Speaker zum zweistelligen Preis

Nicht wenig Geld, keine Frage. Aber normalerweise sind die Geräte von Sonos eine ganze Ecke teurer. Ihr könnt ja mal einen Blick in einen Preisvergleich werfen, dort gibt es nicht einen Sonos-Lautsprecher für einen zweistelligen Preis. Somit wird der Sonos-kompatible „Book shelf Wi-Fi Speaker“ von Ikea definitiv ein sehr attraktives Gerät sein. Das sage ich, ohne den Lautsprecher bislang gehört zu haben. Eine weitere Lampe mit integriertem Lautsprecher kostet 179 Euro.

Wir freuen uns bald mehr berichten zu können, wenn die Geräte offiziell sind und mehr Infos über den Marktstart geteilt wurden. Zudem drücken wir die Daumen für einen guten Klang, der ist natürlich unerlässlich. (via)

Neu vorgestellt: Sonos und Ikea präsentieren Symfonisk-Lautsprecher ab 100 Euro

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt