Tanzen mit dem Smartphone: Just Dance Now jetzt für Android verfügbar

Bock ein wenig vorm PC im Büro zu tanzen? Dann schaut euch mal Just Dance Now von Ubisoft an, das jetzt offiziell für Android erschienen ist. Auf dem großen Display wird der Tanz quasi vorgeführt, mit dem Smartphone in der Hand müsst ihr dann selbst tanzen. Dabei muss das Smartphone wohl zwingend in der rechten Hand gehalten werden, möglichst ordentlich zudrücken, damit das Gerät dann nicht beim Tanzen irgendwann quer durchs Wohnzimmer fliegt. Wobei das Tanzen mit Smartphone in der Hand inzwischen zum gewohnten Bild in Diskotheken gehört.

Mal sehen, ob das Spiel für Freude sorgt, ich habe ja auch eine Xbox One mit Kinect und kein einziges Kinect-Spiel bislang gekauft. Vielleicht ist der Trend dieser Mitmach-Spiele inzwischen abgeebbt. Probierts einfach selbst aus: Ihr bekommt die Android-App kostenlos bei Google Play, für das volle Paket (ohne Werbung) werden allerdings In-App-Käufe fällig.

[embedvideo id=“9xMIMX0SiHY“ website=“youtube“]

(via LikesWagon)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!