Tarif-Tipp: 10 GB Datenvolumen ab 15 Euro bei winSIM

LTE All 10 GB winSIM

Erst hatten wir über den neuen Tarif mit 5 Gigabyte Datenvolumen berichtet, nun hat winSIM das eigene Portfolio um einen weiteren Tarif mit satten 10 Gigabyte aufgestockt. Vorerst ist diese Aktion wiedermal beschränkt, nur bis zum 31. Dezember 2017 sollen beide Tarife angeboten werden. Der nun neu hinzugekommene Tarif bietet je Monat satte 10 Gigabyte Datenvolumen an. In den ersten zwölf Monaten für monatliche 14,99 Euro, danach für 19,99 Euro je Monat. Ein so oder so guter Preis.

Der vergleichbare Tarif bei o2 Free kostet 30 Euro je Monat. Einziger wirklicher Nachteil bei winSIM ist die Datenautomatik. Also immer schön aufpassen, nicht unbedingt über die 10 Gigabyte hinaus zu verbrauchen. Des Weiteren hat der Tarif eine Flat für SMS und Telefonie inkludiert, wie auch LTE mit bis zu 225 Mbit/s. Wer lieber die monatlich kündbare Variante bevorzugt, zahlt von Anfang an 19,99 Euro je Monat und einen Anschlusspreis von 19,99 Euro statt 14,99 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!