Folge uns

Tarife

Tarif-Tipp: 5 Euro für 2 Gigabyte Datenvolumen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Handyflash Weihnachten

Aktuell gibt es bei Handyflash mal wieder einen interessanten Tarif für Einsteiger, nur 5 Euro werden je Monat für das neuste Handyflash-Angebot fällig. Der einzige Nachteil des Tarifes ist das fehlende LTE, dafür gibt es allerdings keine Datenautomatik. Ansonsten kann man den Tarif aber durchaus empfehlen. 5 Euro werden fällig, dafür erhaltet ihr einen Tarif mit zwei Gigaybte Datenvolumen im Netz von Vodafone. Ebenso sind dabei 50 Frei-Minuten für alle deutschen Netze und auch 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Darüber hinaus werden 29 Cent bzw. 19 Cent je Einheit fällig.

Der Tarif setzt auf eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wer nicht rechtzeitig kündigt, bezahlt ab dem 25. Monat dann noch 15 Euro je Monat. Wer zudem einen Tipp verfolgt, kann sich innerhalb von sechs Wochen nach Vertragsbeginn die Anschlussgebühr in Höhe von 40 Euro wiederholen.

Kommentare

Beliebt