Tasker jetzt im Holo-Design verfügbar und im Preis gesenkt

Das Tool zur Automatisierung eurer Android-Geräte Tasker ist seit gestern im neuen Holo-Look offiziell auch im Google Play Store verfügbar. Nach ein paar Wochen Beta-Phase kann sich jetzt jeder die finale Version des beliebten Tools herunterladen, das im aktuellen Holo-Design von Android gleich viel mehr Spaß macht zu bedienen.

Neben der optisch überarbeiteten Oberfläche gibt es gleich noch eine tolle Meldung, denn wer Tasker bislang noch nicht kaufte, bekommt die App derzeit für nur 1,99 Euro.

Mit Tasker könnt ihr Vorgänge automatisieren. Es lässt sich also beispielsweise konfigurieren, dass euer Smartphone sich automatisch ab 22 Uhr in den Flugmodus schaltet oder ab 9 Uhr zum Arbeitsbeginn die Klingeltöne deaktiviert. Tasker ist sehr mächtig und bietet unzählige konfigurierbare Automatismen jeglicher Art.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!