Telegram bekommt Nachtmodus aus Telegram X spendiert

Telegram Nachtmodus

Wiedermal spendieren die Entwickler von Telegram ihrem Messenger ein neues App-Update, diesmal gibt es sogar schon die erste durch Telegram X bekannte Neuerung. Neben Telegram gibt es inzwischen auch Telegram X, eine komplett neu entwickelte Android-App des Messengers, welche bereits den Nachtmodus mitbrachte. Genau dieser Nachtmodus landet nun auch in der normalen Variante von Telegram, kündigen die Entwickler an. Zu finden in den Theme-Einstellungen der neuen Android-App.

Ebenfalls neu in Telegram 4.8 ist jetzt Video-Streaming. Dadurch könnt ihr Videos angucken, ohne dass diese erst komplett auf das eigene Smartphone heruntergeladen werden müssen. Ähnlich wie bei YouTube und anderen Plattformen, wird das Video einfach während des Downloads auch bereits wiedergegeben. Macht die Nutzung etwas nahtloser und komfortabler.

[appbox googleplay org.telegram.messenger]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!