Telekom: Data Comfort-Tarife erhalten doppeltes Volumen

Ab März sorgt die Telekom für deutlich attraktivere Datentarife, das Volumen bei Data Comfort wurden in allen Optionen einfach verdoppelt. Egal ob Neukunde oder Bestandskunde, mit Data Comfort hat man ab sofort deutlich mehr Freiheiten als bisher. Wie der Konzern mitteilt, wird ab sofort das inkludierte Datenvolumen verdoppelt. Im kleinsten Tarif lassen sich jetzt bereits 2 statt 1 GB versurfen.

Im Data Comfort M gibt es 4 statt 2 GB, im Data Comfort L sind es 10 statt 5 GB und im Premium-Tarif erfährt man eine besonders enorme Aufstockung von 20 auf 40 GB. Letzterer kostet allerdings auch knapp 80 Euro im Monat und ist daher wohl eher nur für wirklich sehr mobile Kunden mit lockerer Brieftasche geeignet.

Ebenso gibt es Vorteile bei den speziell für junge Leute angedachten Tarife, auch wird die SpeedOn M-Option aufgewertet und erhält individuell je nach Tarif bis zu 10 GB für einmalige 14,95 Euro. Brandneu ist zudem SpeedOn L mit 20 GB Datenvolumen für einmalige 24,95 Euro.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“https://www.smartdroid.de/go/telekom/“]zu den Tarifen der Telekom*[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!