Folge uns

Android

Temple Run für ältere Geräte kompatibel gezaubert, Download jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Temple-Run

Aufgrund des schnellen Wachstums des Marktes kann man sich heute ein Smartphone kaufen und in einem halben Jahr wird es schon nicht mehr von allen Apps oder Spielen unterstützt, das kann unter anderem auch an der integrierten Hardware liegen. Einige von euch könnten diese Erfahrungen eventuell mit dem neuen Spiel Temple Run gemacht haben, welches seit einigen Tagen für Android verfügbar ist.

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Dieses läuft nur auf „neueren“ Prozessoren, ältere Geräte ARM v7 und v6 schauen da in die Röhre, doch dank der schnellen und hyperintelligenten Community hat dies nun ein Ende. Denn es gibt ab sofort zwei weitere Versionen des Spiels zum Download, die auch auf älteren Geräten mit alten ARM-Chips laufen, in der Regel sind das Smartphones mit Prozessoren unter 1GHz Taktrate. In dieser Liste stehen einige Geräte davon aufgelistet, steht euer Smartphone dort ebenfalls mit drin, dann dürfte es euch nicht möglich sein Temple Run aus dem Play Store herunterzuladen.

Ohne jetzt groß erst die ARM-Version via App suchen zu müssen, versucht einfach beide APKs aus diesem Thread, die meisten von euch dürften aber wenn dann ein Gerät mit ARM v7 besitzen. Viel Spaß mit dem süchtig machenden Temple Run! [via]

Kommentare

Beliebt