Folge uns

Android

Temple Run landet im Android Play Store

Veröffentlicht

am

Temple-Run

Vor knapp drei Wochen hatte ich euch ankündigen können, dass zum 27. März mal wieder ein sehr beliebtes Spiel von iOS auch seinen Weg in den Android Play Store finden wird und die Entwickler von Imangi Studios haben ihr Wort gehalten, seit wenigen Stunden ist Temple Run kostenlos zum Download verfügbar. Wie dem Video am Ende des Artikels entnommen werden kann, handelt es sich bei diesem Spiel um eine Art Jump & Run mit ein paar Elementen Geschicklichkeit.

In meinen Augen mal wieder ein perfekter Pausenkiller, welchen man sich mal ganz schnell herunterladen und ausprobieren soll. Die Reaktion der Fachzeitschriften sind überwältigend, weshalb wir hier sicherlich auch einen potenten Konkurrenten für Angry Birds und Co. haben dürften, viel Spaß damit!

[youtube pKojTHH-xwM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt