Folge uns

Android

Temple Run: Oz landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder eine neue Version des sehr beliebten Temple Run, denn seit gestern ist Temple Run: Oz für Android und Co. verfügbar. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Variante basierend auf dem Film „Die fantastische Welt von Oz“. Natürlich bietet das Spiel dasselbe Spielprinzip wie sonst auch, bekommt aber ein paar Anpassungen passend zum Film, wie etwa eine andere Umgebung und ein paar zusätzliche Adventures innerhalb des Spiels.

Ihr bekommt Temple Run: Oz für nur 75 Cent im Google Play Store, wie erwartet also zu einem sehr niedrigen Preis.

NEUE FEATURES

• Atemberaubende Umgebungen, vom Film inspiriert – erforsche sie alle.
• Fliege in einem Heißluftballon – und verdiene noch mehr Münzen.
• Erkunde verschiedenste Schauplätze in Oz – folge den Wegweisern!
• Die Umgebung verändert sich während des Laufs – teste deine Reflexe!
• Tritt bei wöchentlichen Herausforderungen an – und bezwinge deine Freunde!
BONUS! Du erhältst 1.500 GRATIS-Münzen, wenn du Temple Run: Oz noch heute herunterlädst!

[youtube QM9sT1ydtj0]

(via SlashGear)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.