Die Jungs von Rovio haben wiedermal ein Spiel entwickelt und das jetzt auch im Google Play Store veröffentlicht. Es handelt sich bei The Croods um ein Spiel für einen neuen Animationsfilm, der wohl bald in die Kinos kommt. Ziel im Spiel ist es zu jagen und zu sammeln, was bereits auch die Screenshots bei der App-Beschreibung des Spiels erahnen lassen. Es scheint wie die sonstigen Spiele von Rovio, die ja vor allem für Angry Birds bekannt sind so ein typischer Pausenkiller zu sein, auf jeden Fall nichts Langatmiges.

Es ist kostenlos, probiert es einfach aus.

Pre-hysterical Features:

● Trap & tame 10 evolutionarily mixed- up creatures! You’ve never seen anything like the Girelephant or Molarbear! Think you can catch them all?
● Create wacky inventions with Grug to open and explore new areas!
● Decorate your pre-historic world with the latest in caveman fashion accessories!
● Meet your favorite characters from the feature animation film from DreamWorks Animation!

[asa]B00ADLCC9I[/asa]

(via Android Community)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.