[UPDATE] The Revolution continues… T-Mobile USA bringt G1 Nachfolger G2!

Gut, zwar ist das ganze vorerst in Deutschland uninteressant, dennoch finde ich die Info nicht ganz unwichtig, das wieder ein Android Smartphone mit recht großem Display unterwegs ist. Die Ausbuchtung an der linken Gehäuse Seite lässt mich zumindest vermuten das es sich hierbei nicht um das HTC Desire HD handeln wird. Die allgemeine Form könnte aber eben dennoch auf ein HTC Gerät hinweisen, etwa ein Nachfolger oder “großer Bruder” des HTC EVO 4G. Wir werden euch berichten sobald es etwas neues gibt. Gerade im jetzigen Moment ist die Seite von der das Bild stammt, nicht erreichbar.

UPDATE:

Heute sind bei Engadget die erste Bilder des T-Mobile G2 aufgetaucht, es handelt sich wie etwas unerwartet um das HTC Vision. Das HTC Vision wird in unseren Landen als HTC Desire Z auf den Markt kommen.

image

image 

image

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!