Gut, zwar ist das ganze vorerst in Deutschland uninteressant, dennoch finde ich die Info nicht ganz unwichtig, das wieder ein Android Smartphone mit recht großem Display unterwegs ist. Die Ausbuchtung an der linken Gehäuse Seite lässt mich zumindest vermuten das es sich hierbei nicht um das HTC Desire HD handeln wird. Die allgemeine Form könnte aber eben dennoch auf ein HTC Gerät hinweisen, etwa ein Nachfolger oder “großer Bruder” des HTC EVO 4G. Wir werden euch berichten sobald es etwas neues gibt. Gerade im jetzigen Moment ist die Seite von der das Bild stammt, nicht erreichbar.

UPDATE:

Heute sind bei Engadget die erste Bilder des T-Mobile G2 aufgetaucht, es handelt sich wie etwas unerwartet um das HTC Vision. Das HTC Vision wird in unseren Landen als HTC Desire Z auf den Markt kommen.

 

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.