TicWatch Pro im Blitzangebot bei Amazon [bis 16:20 Uhr]

TicWatch Pro monochromes Display

Noch ein weiteres Angebot ist bei Amazon am heutigen Dienstag verfügbar, die TicWatch Pro wird für nur nur noch 212,49 Euro verkauftExklusiv ist dieses Angebot den Prime-Mitgliedern vorbehalten, zudem ist das Blitzangebot auf eine unbekannte Stückzahl begrenzt und nur bis 16:20 Uhr am heutigen Dienstag verfügbar. Man muss also durchaus schnell sein. Normalerweise kostet die Uhr mit Wear OS fast 250 Euro, das Angebot kann sich also auch diesbezüglich absolut sehen lassen.

Leider konnte ich meinen Test bislang noch nicht fertigstellen, es braucht dafür also noch etwas Geduld. Ich kann aber grundsätzlich von einem Paket berichten, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Inbesondere das zweite, transparente Display für rudimentäre Infos kann im Alltag sehr praktisch sein und spart Akku. Dank integriertem WiFi kann die Uhr auch zum Teil autark genutzt werden, NFC erlaubt die kontaktlose Bezahlung mit Google Pay. [via]

[sd_button url=“https://amzn.to/2AOinU9″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Blitzangebot bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!