Folge uns

Android

Tidal für Android Auto und Fire TV verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tidal Header

High-Quality-Streaming-Service Tidal startet in diesen Tagen auf weiteren Plattformen, weiterhin gibt es auch eine 180-Tage-Aktion für Neukunden. Tidal hat neben Apple Music, Spotify und Co schwer zu kämpfen, der Service für Streaming in hoher Qualität kann nicht genügend Kunden gewinnen. Lag vielleicht auch an der nicht sonderlich ausgereiften Verfügbarkeit, was sich in dieser Woche aber ins positive verändern wird.

Tidal startet in diesen Tagen auf der Fire-TV-Plattform von Amazon, zudem wird der Streaming-Dienst auch endlich mit Android Auto kompatibel. Die größten Plattformen für Audio und Video sollte man heutzutage schon unterstützen, wenn das eigene Vorhaben ein erfolgreiches werden soll. Ob das für Tidal etwas ändert, werden wir abwarten müssen.

Weiterhin ist noch eine Aktion aktiv, bei der ihr als Tidal-Neukunde ganze 180 Tage kostenlos streamen könnt. Wir hatten das bereits in der selben Woche berichtet.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt