Tidal für Android Auto und Fire TV verfügbar

Tidal Header

High-Quality-Streaming-Service Tidal startet in diesen Tagen auf weiteren Plattformen, weiterhin gibt es auch eine 180-Tage-Aktion für Neukunden. Tidal hat neben Apple Music, Spotify und Co schwer zu kämpfen, der Service für Streaming in hoher Qualität kann nicht genügend Kunden gewinnen. Lag vielleicht auch an der nicht sonderlich ausgereiften Verfügbarkeit, was sich in dieser Woche aber ins positive verändern wird.

Tidal startet in diesen Tagen auf der Fire-TV-Plattform von Amazon, zudem wird der Streaming-Dienst auch endlich mit Android Auto kompatibel. Die größten Plattformen für Audio und Video sollte man heutzutage schon unterstützen, wenn das eigene Vorhaben ein erfolgreiches werden soll. Ob das für Tidal etwas ändert, werden wir abwarten müssen.

Weiterhin ist noch eine Aktion aktiv, bei der ihr als Tidal-Neukunde ganze 180 Tage kostenlos streamen könnt. Wir hatten das bereits in der selben Woche berichtet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Tidal für Android Auto und Fire TV verfügbar“

  1. Leider lässt siuch Tidal auf einer Reihe devices überhaupt nicht nutzen, weil die Programmierer die Buttons für den Horizontalmodus vergessen haben.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!