TikTok steigt zu den beliebtesten Apps der Welt auf

TikTok Header

Immer wieder ist TikTok im Gespräch, die App hat schon seit Jahren und bereits unter einem anderen Namen einen wahnsinnigen Hype erlebt. Weiterhin scheint der Aufstieg keine Grenzen zu kennen, weil auch Unternehmen die Plattform für sich erkennen und somit noch mehr Nutzer an Land ziehen. Unter iOS ist TikTok die beliebteste App der Welt, der etwas gedämpftere Erfolg unter Android sorgt für Rang 3 insgesamt.

TikTok war zum fünften Mal in Folge die am häufigsten heruntergeladene App im iTunes App Store.

SensorTower

Zuletzt wurde sogar darüber gesprochen, dass ByteDance ein eigenes TikTok-Smartphone plant. Wie das Unternehmen langfristig den Erfolg umsetzt, das wird auch von uns mit Spannung erwartet, zumal man Instagram und Snapchat die Nutzer abjagt.

Das folgende Video hat nichts mit der gleichnamigen App zu tun

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!