Tinder dominiert die Dating-Apps weltweit

Tinder Header 2018

Dating-Apps gibt es wie Sand am Meer, doch Tinder kann weiterhin den Markt dominieren. Aktuelle Zählungen von Sensortower zeigen, dass Tinder im Apple App Store sowie im Google Play Store, als Marktführer gilt. Auf dem zweiten Rang ist die mir bislang unbekannte App Bumble, dahinter streiten sich Pairs und Badoo um den dritten Rang auf dem Podium. Insbesondere die einfach gehaltenen Apps sind in der heutigen Zeit erfolgreich, die Leute beschäftigen sich mit alltäglichen Dingen immer nur für kurze Zeit. Tinder konnte genau diesen Umstand für sich nutzen.

Top Grossing Dating Apps Worldwide for August 2019

Das aus Deutschland stammende Lovoo kann sich zuletzt wieder in der Top 10 zeigen und unterstreicht damit seinen weltweiten Erfolg. Für das ostdeutsche Unternehmen eine tolle Sache, gerade der App-Markt ist hart umkämpft und wird eigentlich durch China und die USA dominiert.

Mehr als 4,7 Millionen Menschen zahlen für Tinder

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!