Folge uns

Android

Today Calendar: Entwickler ärgert Nutzer der geklauten App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der Today Calendar für Android ist eigentlich kostenpflichtig, doch über 80% aller Installationen der Pro-Version sind illegal und der Entwickler hat daher keinen Cent für gesehen. Darüber hatten wir schon der vergangenen Woche berichtet, doch nun hat sich noch mehr getan.

Der Entwickler hat inzwischen eine coole Idee umgesetzt, wie er Nutzer der geklauten Apps dazubringen kann, Geld für die App zu bezahlen. Statt einfach den Versuch zu starten eine Sperre reinzuhauen, werden bei Nutzern der illegalen Variante einfach verschiedene Termine mit Hinweisen auf Software-Piraterie und Erinnerungen erstellt.

2015-02-09 13_37_55

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt