Folge uns

Android

Toffed: Weitere alternative Facebook-App für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Toffed

Spätestens nach den letzten Berichten darüber, dass die Facebook-Apps für Android nicht unbedingt der Performance und dem Akkuverbrauch gut tun, sind die Nutzer wieder vermehrt auf der Suche nach Alternativen. Eine weitere nette Alternative ist Toffed for Facebook, eine noch recht neue App für Android. Hier sehen wir wiedermal die mobile Facebook-Seite, die etwas komfortabler in einer eigenen App dargestellt wird.

Das bringt einen interessanten Vorteil mit, denn mit weniger als fünf Megabyte ist Toffed auch deutlich kleiner als die originale Facebook-App mit ihren über 200 Megabyte. Toffed war in meinem ersten kurzen Test auch schnell unterwegs, alle Links werden schnell geladen und sofort ohne große Verzögerung aufgerufen. In den Einstellungen kann man die App noch ein wenig besser an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Toffed for Facebook bekommt ihr kostenlos bei Google Play, probiert sie unbedingt mal aus und macht einen Testlauf.

(via Reddit)

Kommentare

Beliebt