Google hat vor einigen Wochen die Tür für weitere Navigations-Apps geöffnet, die sich jetzt auch bei Android Auto einpflanzen können. Nachdem mit TomTom AmiGO bereits eine der TomTom-Apps ganz vorn dabei war, folgt mit TomTom GO jetzt die nächste App des Konzerns.

Wie die Entwickler im Changelog ihrer App schreiben, ist mit dem jüngsten App-Update die Kompatibilität zu Android Auto mitgekommen. Somit wird die Auswahl an Apps größer, die aber im Play Store weiterhin per Suche nur „schwer zu finden“ sind.

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.