Schon seit Anfang Oktober ist für Android die Top Gear Stunt School Revolution verfügbar, allerdings bis dato nur im Amazom App-Shop und wer dieselben Probleme wie ich hat, nämlich nichts aus dem App-Shop laden zu können, der musste bis heute auf das Spiel verzichten. Doch nach zwei Monaten ist es nun endlich auch im Google […]

Schon seit Anfang Oktober ist für Android die Top Gear Stunt School Revolution verfügbar, allerdings bis dato nur im Amazom App-Shop und wer dieselben Probleme wie ich hat, nämlich nichts aus dem App-Shop laden zu können, der musste bis heute auf das Spiel verzichten. Doch nach zwei Monaten ist es nun endlich auch im Google Play Store gelandet und kann dort endlich heruntergeladen bzw. gekauft werden.

Top Gear SSR bekommt ihr entweder in einer kostenlosen aber leicht abgespeckten Variante oder auch in einer Pro-Version, die aber mit 79 Cent nun auch nicht gerade teuer ist. Wenn ich mir die bisherigen Downloadzahlen aber anschaue, scheint das Spiel warum auch immer noch nicht allzu gut anzukommen, ich werde es mir auf jeden Fall aber übers Wochenende mal anschauen. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.