Toshiba-Android-tablets-2

Toshiba-Android-tablets-2

Die letzten Tage hatten mir mehrmals von dem neuen Toshiba AT330 berichtet, welches das erste Android-Tablet mit einem großen 13,3 Zoll Display ist und daher schon ein wenig eine Besonderheit. Aufgewertet wird es noch durch Funktionen wie den integrierten TV-Tuner und natürlich dem Tegra 3 von Nvidia.

[aartikel]B005EJBHIQ:right[/aartikel]Die Meinungen über das Gerät teilen sich etwas, einige sagen es wäre ihnen viel zu groß und so was bräuchte doch keiner, andere freuen sich über ein neues Multimedia-Tablet mit derart großem Display. Toshiba schafft es auf jeden Fall wieder das Gerät trotz seiner Größe möglichst schlank und leicht zu gestalten, zudem setzt man wieder auf eine hochwertige Verarbeitung aus Metall. Bei allen Vergleichsfotos kann man ganz gut die Größenunterschiede erkennen, zu sehen sind hier ein 7 Zoll, ein 10,1 Zoll und ein 13,3 Zoll Tablet im Vergleich, alle Geräte sind von Toshiba. Es werden also die typischen Displaygrößen verglichen, wobei es über 10 Zoll nur wenige Geräte gibt und geben wird, eine bestimmte Größe konnte sich hier noch nicht als „Standard“ durchsetzen. [via, Quelle]

Welche Displaygröße ist euer Favorit bei einem Tablet?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.