Tradfri: IKEA hat nun auch bunte LEDs im Angebot

IKEA kann jetzt auch in Bunt, das Tradfri-Angebot wird derzeit um farbige LEDs erweitert. Auf der Webseite ist wohl noch nichts zu finden, doch in den ersten Filialen sollte man bunte Tradfri-LEDs finden können. Bislang hatte IKEA nur die weiße Variante verfügbar, was sich in diesen Tagen offenbar ändert. Unter Beweis stellen das Kollege Caschy und MyDealz-Nutzer, der sich direkt mal ein Set in einem IKEA um die Ecke geholt hat. Solltet ihr auch Interesse haben, nach Artikelnummer 703.389.51 fragen.

Bunte LEDs vorerst nur im Set zu haben

Eine Fernbedienung samt LED kostet derzeit im Set knapp 35 Euro, aktuell soll wohl auch nur das Set verfügbar sein. Sicher wird das Portfolio bei IKEA dann in den kommenden Tagen aufgewertet. Tradfri wird zur interessanten Alternative zu anderen Systemen, auch weil es mit den Assistenten von Google und Amazon bereits kompatibel ist sowie mit Philips Hue gekoppelt werden kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!