Mit dem Finale der Champions League ist die letzte Saison ausgeklungen, nun startet die Transferphase des Sommers so richtig durch und TransferNews hält uns auf dem Laufenden. Wir hatten über diese App bereits berichtet, sie will uns über die Transfers der europäischen Ligen informieren und hat jetzt eine von uns vorgeschlagene Funktion erhalten. Transfers lassen sich nun nach einzelnen Teams sortieren.

Aktuell sind einzelne Teams noch etwas schwer erreichbar, was sich aber vielleicht noch ändern wird. Derzeit muss man die Liga auswählen, danach das jeweilige Transferfenster und dann kommt man über das Menü innerhalb der Action Bar, an die einzelnen Teams heran.

An der Menüstruktur gilt also noch zu arbeiten, wie auch den Geschwindigkeit bestätigte Transfers einzupflegen. Die nach wie vor recht neue App hat auf jeden Fall noch Luft nach oben, bleibt aber für die Fußballfans unter euch definitiv interessant. Auch weil hier wirklich nur finale Transfers gezeigt werden und keine Gerüchte. TransferNews gibt es im Play Store.