Folge uns

Android

Triple-Kamera: Es gibt einen ersten Moto G8-Leak

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola ist drauf und dran die Moto G8-Serie zu erweitern, auch ein normales mittleres Modell ist auf jeden Fall geplant und quasi schon unterwegs. Ein erstes Video zeigt ein paar wenige Details zu dem neuen Mittelklasse-Smartphone. Bereits präsentiert hatte Motorola vor wenigen Wochen ein Moto G8 Plus, das ein wenig mehr zu bieten haben dürfte – zum Beispiel einen vierten Kamerasensor. Jedenfalls wird das Moto G8 eine Triple-Kamera besitzen und der Fingerabdrucksensor ist an der Rückseite, außerdem hat das Display eine Notch für die Frontkamera.

Es gibt sonst nicht sonderlich viele Details zu dem neuen Android-Smartphone. Zumal auch sehr komisch ist, warum es überhaupt getrennte Präsentationen der Geräte einer gemeinsamen Serie gibt. Womöglich könnte der Marktstart noch kurzfristig vor Weihnachten passieren, das wäre Motorola auf alle Fälle zuzutrauen.

Ich war vom Vorgänger des Moto G8 durchaus angetan und konnte das Mittelklasse-Smartphone einigen Leuten empfehlen. Von der neuen Generation erwarte ich im Grunde eine solide Nachfolge mit kleinen Verbesserungen. (Evleaks)

Motorola präsentiert neue Smartphones: Moto G8 Plus, E6 Play und One Macro

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge