Bereits im Dezember hatte ich über die neue Launcher-Alternative TSF Shell Pro berichtet, welche wirklich mit extrem coolen Funktionen aufwarten kann. Dieser Launcher brilliert als einer der ganz wenigen mit einer integrierten Gestensteuerung, zudem dürfte TSF Shell Pro vor allem den Freunden von grafischen Effekten ein guter neuer Freund werden. [aartikel]B005FLI78G:right[/aartikel]Auf jeden Fall ist der […]

Bereits im Dezember hatte ich über die neue Launcher-Alternative TSF Shell Pro berichtet, welche wirklich mit extrem coolen Funktionen aufwarten kann. Dieser Launcher brilliert als einer der ganz wenigen mit einer integrierten Gestensteuerung, zudem dürfte TSF Shell Pro vor allem den Freunden von grafischen Effekten ein guter neuer Freund werden.

[aartikel]B005FLI78G:right[/aartikel]Auf jeden Fall ist der Launcher nun im Android Market verfügbar, im letzten Jahr konnten wir uns nur über Screenshots und Videos ein Bild machen, ab sofort könnt ihr ihn aber zu einem schnufflichen Preis von „nur“ 12,49 Euro aus dem Android Market herunterladen. Gut, das ist nicht wirklich ein netter Preis, da vor allem die Konkurrenz in der Regel kostenlos ist und selbst die Premium-Versionen dieser teilweise nicht mal ein Drittel des SFT Shell Pro kosten. Leider bieten die Entwickler keine freie Testversion an, was die Kaufentscheidung nicht gerade einfacher macht.

In meinen Augen ist der Preis einfach zu hoch, nur für grafische Effekte und Gestensteuerung werden wohl nicht viele Nutzer so eine Stange Geld über den digitalen Jordan schicken. [via] [youtube SYzYQ6YtepU]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.