Twitter-App: Carbon 2 jetzt für Android verfügbar

Mit dem heutigen Tag bzw. schon im Laufe der letzten Nacht ging Carbon 2 an den Start, die neuste Version der sehr beliebten Twitter-App für Android, welche vor einigen Monaten noch heftig gehypt wurde.

Carbon 2

Mit der neuen Version von Carbon gibt es zahlreiche Veränderungen, sicher fällt zunächst vor allem das neue Design auf. Auch die Timeline hat ein neues Design erhalten, zudem gibt es eine Quick Timeline, es gibt Quick Actions für die Timeline, eine volle Integration von Vine, einen „Nicht stören“-Modus, einen Avatar-Uploader und noch mehr.

Das Update ist wirklich ziemlich umfangreich, daran wurde ja auch mehrere Monate entwickelt.

Ihr bekommt die neuste Version jetzt bei Google Play, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!