Mit dem heutigen Tag bzw. schon im Laufe der letzten Nacht ging Carbon 2 an den Start, die neuste Version der sehr beliebten Twitter-App für Android, welche vor einigen Monaten noch heftig gehypt wurde. Mit der neuen Version von Carbon gibt es zahlreiche Veränderungen, sicher fällt zunächst vor allem das neue Design auf. Auch die […]

Mit dem heutigen Tag bzw. schon im Laufe der letzten Nacht ging Carbon 2 an den Start, die neuste Version der sehr beliebten Twitter-App für Android, welche vor einigen Monaten noch heftig gehypt wurde.

Mit der neuen Version von Carbon gibt es zahlreiche Veränderungen, sicher fällt zunächst vor allem das neue Design auf. Auch die Timeline hat ein neues Design erhalten, zudem gibt es eine Quick Timeline, es gibt Quick Actions für die Timeline, eine volle Integration von Vine, einen „Nicht stören“-Modus, einen Avatar-Uploader und noch mehr.

Das Update ist wirklich ziemlich umfangreich, daran wurde ja auch mehrere Monate entwickelt.

Ihr bekommt die neuste Version jetzt bei Google Play, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.