Unbekanntes Tablet von Motorola zeigt sich erstmals

Zwei neue Tablets hat Motorola-CEO Sanjay Jha noch für dieses Jahr angekündigt, doch viel Zeit bleibt nicht mehr, denn in weniger als zwei Wochen beginnt bereits das letzte Quartal des Jahres. Die nächsten großen Messen folgen zwar erst im Januar, Februar und März, doch man möchte wohl definitiv noch das lukrative Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Je nach Launch-Datum wird sich wohl entscheiden, ob die Geräte mit Honeycomb oder Ice [aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Cream Sandwich auf den Markt kommen werden.

Die beiden Tablets werden wohl jeweils mit einem 10- und 7 Zoll Display ausgestattet sein, dabei wird das größere Gerät von beiden der Nachfolger des Xoom (ab 400 Euro erhältlich). Auf dem obigen „Foto“ sollen wir angeblich das kommende 7 Zoll Gerät sehen, wozu wir uns nun einiges einbilden können, da auf dem Foto letztlich kaum etwas wirklich richtig erkennbar ist. Auf jeden Fall ist es kein Xoom und wird daher definitiv ein neues Gerät sein, eventuell wird es un ja bald überraschend vorgestellt bzw. präsentiert. (via)