Folge uns

Android

Android: Neue Updates für die Apps von Maps und Goggles, automatischer Nachtmodus für Navigation und weiteres

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Market Logo

Android Market Logo

Google hat mal wieder die beiden Apps der hauseigenen Dienste Maps und Google aktualisiert, wobei wir direkt mit dem Update für Maps anfangen können, da dieses lediglich nur eine Funktion mitbringt. Diese ist wiederum so genial wie einfach, denn die integrierte Navigation schaltet ab diesem Update die Anzeige automatisch in den Nachtmodus, wenn ein Tunnel durchfahren wird.

Auch bei Goggles gibt es nur ein paar kleine Veränderungen, hierbei wurden vor allem viele Bugs behoben und die Performance verbessert. Nichts Atemberaubendes aber besser als gar nichts, zumal wir uns natürlich über das Beseitigen von Bugs auch sehr freuen.

Beide Apps könnt ihr einfach im Market aktualisieren, dort im Bereich „Meine Apps“ direkt auf eurem Gerät. Ansonsten findet ihr Google Maps hier zum Download und Google Goggles hier.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.