Android Market Logo

Google hat mal wieder die beiden Apps der hauseigenen Dienste Maps und Google aktualisiert, wobei wir direkt mit dem Update für Maps anfangen können, da dieses lediglich nur eine Funktion mitbringt. Diese ist wiederum so genial wie einfach, denn die integrierte Navigation schaltet ab diesem Update die Anzeige automatisch in den Nachtmodus, wenn ein Tunnel durchfahren wird.

Auch bei Goggles gibt es nur ein paar kleine Veränderungen, hierbei wurden vor allem viele Bugs behoben und die Performance verbessert. Nichts Atemberaubendes aber besser als gar nichts, zumal wir uns natürlich über das Beseitigen von Bugs auch sehr freuen.

Beide Apps könnt ihr einfach im Market aktualisieren, dort im Bereich „Meine Apps“ direkt auf eurem Gerät. Ansonsten findet ihr Google Maps hier zum Download und Google Goggles hier.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.