Für das Bestseller-Tablet mit Android Honeycomb gibt es ein neues Update, welches zumindest schon mal in den Staaten ausgeliefert wird. Für die amerikanischen Nutzer gibt es gute Nachrichten, denn ab sofort lässt sich dort Netflix nutzen, doch auch das Tastatur-Dock bekommt eine neue Version.

[aartikel]B0052IQYOQ:right[/aartikel]Bisher hat Asus keinen Ton darüber verloren, was das Update für das Tastatur-Dock bringt, wir gehen aber vom angekündigten Fix für das teilweise auftretende Problem mit der Akkulaufzeit aus. Das Update bringt euer Tablet auf Version 8.6.5.9 und die Version des Docks auf EP101-0213.

Sollte der ein oder andere Besitzer des Eee Pad Transformer unter euch sein, dann würde ich mich über Feedback freuen, ob das Update eventuell auch schon hierzulande ausgeliefert wird. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzeeepadtransformer“ bg_color=“#0044cc“]Asus Eee Pad Transformer bestellen[/button]

[box]UPDATE: Das Update soll laut Asus ab morgen verfügbar sein, auch Release-Notes gibt es inzwischen, die ihr auf dem folgenden Bild findet. (via)

[/box]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.