Vector: Jump & Run im feinsten Parkour-Style

Vector

Das Wochenende steht vor der Tür und ist nicht mehr allzu weit entfernt, weshalb ich euch gleich noch ein tolles Spiel vorstellen will. Wenn ihr auf Jump & Run im typischen 2D-Modus steht, dann solltet ihr euch dringend das schon etwas länger angekündigte Spiel Vector anschauen. Vector bietet euch einen tollen Mix aus Canabalt, 2D-Action und dem modernen Parkour-Sport, weshalb ihr zwingend mal reinschauen solltet. Der Trailer verspricht viel Action und Unterhaltung, obendrein ist das Spiel auch noch kostenlos bzw. Free-to-play mit Werbung zwischen den Level, die Premium-Version ist mit 99 Cent auch nicht gerade teuer. Zu Beginn bietet euch Vector knapp 30 Level, mit Updates wird man in Zukunft noch weitere Level nachliefern.

Vector bekommt ihr wie erwartet natürlich im Play Store, übrigens gibt es das Spiel auch als Facebook-App.

[youtube vAbN2dIdOvE]

(via Android Police)