Velvet heißt das neueste Smartphone-Projekt von LG, das neue und überarbeitete Design wird nun erstmals in einem Video vollständig vorgeführt.

LG plant ein neues Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Design und einigen Premium-Features. Die Südkoreaner nennen es Velvet und enthüllten das neue Gerät nun Stück für Stück. Zuletzt veröffentlichte der Hersteller ein neues Video, welches uns das gesamte Design des neuen Android-Smartphones zeigt. Und weil es diesmal deutlich mehr zu sehen gibt, nämlich im Grunde genommen ein fertiges Gerät, kommen wir der Präsentation wohl endlich etwas näher.

LGs neues Smartphone-Design im Video

Ich tue mich ehrlich gesagt schwer damit, hier etwas „Neues“ entdecken zu können. Der Mix aus Metall und Glas, die abgerundeten Kanten und nahtlosen Übergänge der Materialien. Das sieht alles sehr gut aus, aber ist nicht sonderlich exklusiv. Oder was meint ihr?

Twitter

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.