Velvet: LG enthüllt neues Smartphone-Design komplett

Lg Velvet Teaser

Bild: LG

LG plant ein neues Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Design und einigen Premium-Features. Die Südkoreaner nennen es Velvet und enthüllten das neue Gerät nun Stück für Stück. Zuletzt veröffentlichte der Hersteller ein neues Video, welches uns das gesamte Design des neuen Android-Smartphones zeigt. Und weil es diesmal deutlich mehr zu sehen gibt, nämlich im Grunde genommen ein fertiges Gerät, kommen wir der Präsentation wohl endlich etwas näher.

LGs neues Smartphone-Design im Video

Ich tue mich ehrlich gesagt schwer damit, hier etwas „Neues“ entdecken zu können. Der Mix aus Metall und Glas, die abgerundeten Kanten und nahtlosen Übergänge der Materialien. Das sieht alles sehr gut aus, aber ist nicht sonderlich exklusiv. Oder was meint ihr?

Lg Velvet 2

Lg Velvet 3

Lg Velvet 4

Lg Velvet 5

Twitter

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Velvet: LG enthüllt neues Smartphone-Design komplett“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!