Es gibt Dinge die ich liebe, Hands On und Unboxing Videos. Das folgende Video ist eines der die ich überhaupt nicht gern sehe, nämlich ein geiles Stück Technik auseinandergenommen, komplett zerlegt. Diesmal handelt es sich um das Galaxy Tab von Samsung. Nebenbei gesagt, das selbst zerlegen ist absolut nicht zu empfehlen da am Gerät wohl […]

Es gibt Dinge die ich liebe, Hands On und Unboxing Videos. Das folgende Video ist eines der die ich überhaupt nicht gern sehe, nämlich ein geiles Stück Technik auseinandergenommen, komplett zerlegt. Diesmal handelt es sich um das Galaxy Tab von Samsung. Nebenbei gesagt, das selbst zerlegen ist absolut nicht zu empfehlen da am Gerät wohl viel geklebt wurde und nicht nur geschraubt. Auch wenn das Galaxy Tab stark im Preis gesunken ist, es ist immer noch zu teuer um es selbst auseinanderzunehmen. Wer weitere hochauflösende Bilder sehen will, kann die sich auf der entsprechenden Webseite anschauen.

-> Samsung Galaxy Tab bei Amazon

[QUELLE: Stereopoly]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.