Heute hatten wir euch bereits ein Video zu Google Glass zeigen können, wo die Brille wiedermal als Kamera bei einem Sport eingesetzt wurde. Jetzt gibt es für euch ein kleines Demo-Video der Firma Revolv. Sagt euch nichts? Die machen Home-Automation mit dem Smartphone möglich.

Dazu gehören die Steuerung von Türschlössern, Lampen und so weiter über das Smartphone bzw. in Zukunft auch über Google Glass. Ist ja auch durchaus ein logischer Schritt. Denn wenn man Google Glass eh trägt, warum dann damit nicht auch das eigene Haus weitestgehend steuern?

Wieder ein Anwendungsgebiet, wo uns Google Glass das Smartphone ersetzen kann. Hierbei hat man dann sogar die Hände frei bei der Nutzung.

[youtube XuWbRwZd2IA] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life, BGR)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.