Video: HP TouchPad mit CyanogendMod 7

Cyanogen

[aartikel]B0055QYJKG:right[/aartikel]Ihr habt ein TouchPad für 99 Euro ergattern können, habt aber keine Lust auf webOS und möchtet Android auf dem Gerät? Dann habt noch ein wenig Geduld, denn Android (Gingerbread) ist für das Tablet in Arbeit und sicherlich auch bald zum Download verfügbar. Es gibt nun zumindest ein erstes Video, welches den Boot von CyanogendMod 7 mit Android 2.3.5 zeigt.

Der ROM wird in Zukunft sogar einen Dual-Boot ermöglichen, so dass ihr beim Start zwischen webOS und Android auswählen könnt. Bis zu einem finalen Produkt und dem Release einer Anleitung sowie dem ROM selbst, wird es sicherlich noch ein paar Wochen dauern, diese dürften sich aber definitiv lohnen. (via)

[youtube c20yOVKm5UM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!