Video ist da: Erster Teaser zu House of the Dragon 2

House-of-the-Dragon

Die erste Staffel ist eingeschlagen, die zweite Staffel "House of the Dragon" wird sicher auch gut ankommen.

Im Sommer geht es endlich weiter, dann wird „House of the Dragon“ endlich die zweite Staffel erhalten. Sky und HBO haben jetzt einen ersten kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr macht. Ich selbst war auf jeden Fall ein Fan der ersten Staffel, obwohl ich nach der letzten Staffel „Game of Thrones“ echt enttäuscht gewesen bin.

Die achtteilige Staffel wird im Sommer 2024 exklusiv auf Sky und dem Streamingdienst WOW zu sehen sein, jedenfalls für deutsche Zuschauer. Schon seit einigen Jahren sind die HBO-Inhalte in Deutschland immer noch exklusiv an Sky lizenziert. Nun aber wünschen wir euch viel Spaß mit dem nachfolgenden Trailer, auch das nur ein kurzer Spaß ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.