Folge uns

Allgemein

Video: Neues Nokia E7 wie gewohnt mit schlechter Performance!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute wurden drei Nokia Smartphones vorgestellt, unter anderem das Nokia E7 welches die alte Communicator Reihe wiederbeleben soll (zum Artikel). Das Symbian bisher bei Touchscreen Geräten wenig überzeugte, ist den meisten wohl auch aus eigener Erfahrung bekannt. Und auch noch pünktlich auf der Nokia World, zeigte sich dass das neue E7 auch hier keine Ausnahme macht. Rene von mobiFlip ist aufgefallen, das sich das besonders im Video bei Sekunde 49 bemerkbar macht, als der werte Herr im Video den Mailclient öffnet oder zumindest den Vorgang einleitet. Denn erst  10 Sekunden später öffnet sich der Mailclient. Das zieht sich auch bei manch anderen Dingen quer durchs Video. Wieder ein peinliche Vorstellung von Nokia, so schließt man definitiv nicht zu Konkurrenz auf. Vor allem wenn Low-Budget Android Geräte wie das LG GT540 Optimus eine weitaus bessere Performance an den Tag legen.

image

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt