Folge uns

Allgemein

Video: Nokia E7 – Der Toro Rosso unter den High-End Smartphones

Veröffentlicht

am

nokiae7

Wahnsinn. Nokia schafft es auch mit seinem neuesten Volltastatur-Smartphone, nicht annähernd an die Konkurrenz aufzuschließen. Vor drei Tagen zeigte ich euch schon ein Video, in dem der Mailclient ca. 10Sek zum öffnen braucht. Achtet auch in diesem Video darauf, wenn er auf das eMail Widget drückt, das Video ist an dieser Stelle geschnitten und das zu 100% um die Wartezeit zu überbrücken. Auch der Wechsel vom Hochformat ins Querformat braucht ca. 3Sek, das ist einfach zu lang. Pinch-To-Zoom funktioniert auch eher mehr so durch Zufall und ist nicht annähernd synchron mit den Fingern auf dem Display. Auch das hin und her scrollen der Homescreens ist nicht in Echtzeit. Sicherlich ist das Nokia E7 an einigen Stellen rasend schnell, nur diese zu finden ist schon etwas schwieriger.

 nokiae7

[QUELLE]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ulrich

    21. September 2010 at 13:43

    Ist schon erstaunlich, dass Nokia als führender Mobilfunkhersteller nicht in der Lage ist bei den Smartphones mitzuhalten. Aber deren Versuche muss man ja schon loben. Mal sehen, ob sich in Zukunft etwas an der Situation ändert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt