Folge uns

Allgemein

Video: Nokia N8 jetzt offiziell!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nach vielen Spekulationen rundum das Nokia N8 und in den letzten Tagen aufgetauchten negativen Meinungen zum Gerät und dem neuen Symbian OS. Hat Nokia selbst die Reißleine gezogen und das Gerät dann gleich heute offiziell gemacht. Per Youtube Video werden einige Funktionen des neuen Nokia Flaggschiffes gezeigt. Wie wir schon vor einiger Zeit berichteten kommt das Nokia N8 mit keinen neuen außergewöhnlichen Funktionen. Im Gegenteil, Nokia hat eher daran gearbeitet um auf den gleichen Stand der Konkurrenz zu kommen. Dazu zählen unter anderem ein kapazitives AMOLED Display. Mit 680MHz liegt der Prozessor im oberen Drittel, laut den Zahlen scheint allerdings der Akku mit 1200mAh recht schwach auf der Brust zu sein. Die Highlights liegen eher bei der 12 Megapixel Kamera mit Xenon Blitz und bei dem integrierten HDMI Anschluss.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Jens

    29. April 2010 at 15:34

    Mal wieder ein trauriger Versuch von Nokia ein halbwegs konkurrenzfähiges Smartphone auf den Markt zu bringen. Doch wenn man schwache Prozessoren, schwache Akkus und absolut besch***** Betriebssysteme verwendet, muss man sich nicht wundern, wenn die Konkurrenz über das „Flaggschiff“ lacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.