Video: Nokia N8 jetzt offiziell!

Nach vielen Spekulationen rundum das Nokia N8 und in den letzten Tagen aufgetauchten negativen Meinungen zum Gerät und dem neuen Symbian OS. Hat Nokia selbst die Reißleine gezogen und das Gerät dann gleich heute offiziell gemacht. Per Youtube Video werden einige Funktionen des neuen Nokia Flaggschiffes gezeigt. Wie wir schon vor einiger Zeit berichteten kommt das Nokia N8 mit keinen neuen außergewöhnlichen Funktionen. Im Gegenteil, Nokia hat eher daran gearbeitet um auf den gleichen Stand der Konkurrenz zu kommen. Dazu zählen unter anderem ein kapazitives AMOLED Display. Mit 680MHz liegt der Prozessor im oberen Drittel, laut den Zahlen scheint allerdings der Akku mit 1200mAh recht schwach auf der Brust zu sein. Die Highlights liegen eher bei der 12 Megapixel Kamera mit Xenon Blitz und bei dem integrierten HDMI Anschluss.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!