Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Video: ZTE Skate im Hands-on

Zu Beginn des Jahres haben wir das ZTE Skate auf den großen Messen dieser Welt gesehen und warten nach wie vor, bis das Billig-Smartphone mit 4,3 Zoll Display, endlich irgendwo auch auf dem Markt erscheint. Die britischen Kollegen von Clove, haben jetzt wieder ein Vorserienmodell in die Hand bekommen, welches zwar nicht restlos überzeugen kann, für einen Preis von 250 Euro wiederum schwer Okay sein dürfte.

[aartikel]B0043D1BNA:left[/aartikel]Leider zeigt sich auch bei diesem Modell, dass die Software noch nicht so richtig rund läuft, eventuell ein Grund warum es noch nicht erhältlich ist. Für den Preis, der von griechischen Kollegen mal genannt wurde, gibt es ein 4,3 Zoll Display, einen 800MHz Prozessor, 512MB-RAM Arbeitsspeicher, eine 5 Megapixel Kamera, sowie einen 1400mAh Akku. Als OS kommt Android 2.3.3 zum Einsatz.

Das Teil kann sich also durchaus sehen lassen, ist zwar zu 100 Prozent aus Kunststoff, das sollte bei diesem Preis allerdings auch nicht stören. Wenn endlich die Software mit der Hardware zusammen passt, könnte hier ein gutes Gerät für wenig Geld kommen.

[youtube ggmD7F018Po]