Videos: Android Lollipop auf dem LG G3 & Moto X 2014

Die aktuellen Flaggschiff-Smartphones von LG, Samsung, Motorola haben derzeit eine größere Rolle in den Entwicklungsabteilungen der Hersteller, denn Android Lollipop ist seit einigen Tagen verfügbar und kann mit den Software-Oberflächen der Hersteller vereint werden. Jetzt gibt es nach den ersten Infos bereits die ersten Videos weiterer Geräte. Vor wenigen Tagen gab es Videos zum Galaxy S4 und Galaxy S5, jetzt bekommen wir Videos mit Android Lollipop auf dem Motorola Moto X und dem LG G3.

Während bei Motorola nicht viel bzw. fast gar nichts angepasst werden muss, ist bei LG schon etwas mehr zu tun. Deshalb hat Motorola als erster Hersteller bereits eine Testversion der eigenen Firmware gestern veröffentlicht, eher als alle anderen Hersteller. Motorola wird höchstwahrscheinlich auch als erster Hersteller die finale Firmware mit Lollipop verteilen, doch alle anderen Hersteller scheinen nicht weit entfernt zu sein.

UPDATE: Man mag es kaum glauben, doch LG liefert die neue Firmware schon aus.

LG G3 mit Lollipop

[embedvideo id=“QyaCT99-SYY“ website=“youtube“]

Moto X mit Lollipop

[embedvideo id=“EOfCq_bR7uw“ website=“youtube“]

(via Droid-life, Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!