Motorola Moto X+1: Fotos zeigen Metallrahmen & Holzrückseite

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 13.19.37

Oh yes, schon bald kommt das Moto X+1 von Motorola in den Handel, jetzt gibt es einen größeren Haufen an hochauflösenden Fotos vom kompletten Smartphone. Während die Frontseite keine großen Überraschungen mitbringt, sind vor allem der silberne Rahmen und auch die Rückseite aus Holz auffällig. Richtig interessant ist auch die Bauart der Kamera, denn offenbar hat sie zwei LEDs als Blitz direkt im Ring rundum die Linse integriert.

Der Metallrahmen gefällt mir richtig gut, das Holz ist mir etwas zu hell, doch da wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder verschiedene Farben und Materialien zur Auswahl geben. Die Unterbrechungen im Rahmen aus Kunststoff dürften darauf deuten, dass der Rahmen wirklich aus Metall ist und vielleicht teilweise die Antennen für WLAN, Bluetooth usw. integriert hat.

Noch muss es sich hierbei nicht um das finale Design handeln, denn Infos zum Marktstart sind weiterhin wage.

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 13.19.30

(Quelle Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!