Folge uns

Android

Motorola Moto X+1: Fotos zeigen Metallrahmen & Holzrückseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 13.19.37

Oh yes, schon bald kommt das Moto X+1 von Motorola in den Handel, jetzt gibt es einen größeren Haufen an hochauflösenden Fotos vom kompletten Smartphone. Während die Frontseite keine großen Überraschungen mitbringt, sind vor allem der silberne Rahmen und auch die Rückseite aus Holz auffällig. Richtig interessant ist auch die Bauart der Kamera, denn offenbar hat sie zwei LEDs als Blitz direkt im Ring rundum die Linse integriert.

Der Metallrahmen gefällt mir richtig gut, das Holz ist mir etwas zu hell, doch da wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder verschiedene Farben und Materialien zur Auswahl geben. Die Unterbrechungen im Rahmen aus Kunststoff dürften darauf deuten, dass der Rahmen wirklich aus Metall ist und vielleicht teilweise die Antennen für WLAN, Bluetooth usw. integriert hat.

Noch muss es sich hierbei nicht um das finale Design handeln, denn Infos zum Marktstart sind weiterhin wage.

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 13.19.30

(Quelle Androidpolice)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Marc J.

    25. Juli 2014 at 13:31

    Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, leider ist mir das Smartphone zu groß.
    Bleibt zu hoffen das es sich wirklich um einen Metallrahmen handelt und nicht um ein primitives Imitat a la Samsung.
    Für ein einheitliches Aussehen müsste das Motorola Logo außerdem aus dem Gleichen Material sein wie der Rahmen oder die Vorderseite.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt