Eine prinzipiell etwas seltene Gattung unter Smartphones sind Geräte welche Platz für zwei SIM-Karten bieten, das findet man eher oft bei billigen chinesischen Kopien der High-Smartphones der großen Hersteller. Für mich ergibt ein Dual-SIM Gerät aber auch nur Sinn sofern beide SIM-Karten gleichzeitig betrieben werden können, welches auch der Fall ist beim ViewSonic V350 welches auf dem Mobile World Congress ein erstes Mal gezeigt wurde.

Das Gerät ist mit 5 Megapixel Kamera, 3,5 Zoll HVGA Display, GPS, WLAN, UMTS, Bluetooth und microSD-Slot ganz gut ausgestattet, als OS läuft Android in Version 2.2 (Froyo). Für Android-Fans welche auf mehreren Nummer erreichbar sein müssen könnte dieses Gerät eine ideale Lösung sein. Wann das Gerät zu welchem Preis hier in den Handel kommt ist leider unbekannt.

via abs-cbnnews

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.