Folge uns

News

Vodafone: 11 Gigabyte Gratis-Datenvolumen für Prepaid-Kunden [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vodafone GigaGoal

Im Rahmen der anstehenden Fußballweltmeisterschaft hat Vodafone die sogenannten GigaGoals geschaffen, diese Aktion bringt zum Beispiel Kunden von CallYa einen fetten Bonus mit. Flex von CallYa ist der flexibler Prepaid-Tarif von Vodafone, der zuletzt meist aufgrund der fehlerhaften Android-App in der Presse zu finden war und trotzdem sehr beliebt. Für Kunden gibt es jetzt 11 Gigabyte kostenloses Datenvolumen für vier Wochen. Das gilt wohl auch für alle anderen Prepaid-Tarife, heißt es bei Vodafone.

In den buchbaren Optionen der jeweiligen Android-App eures Tarifes sollte derzeit „GIGAGOALS“ zu finden und auch kostenlos buchbar sein. Für 28 Tage erhaltet ihr kostenlose 11 Gigabyte Datenvolumen zusätzlich, direkt ab Tag der Buchung und nur in Deutschland nutzbar. Mindestens mal bis zur WM sollte die Aktion verfügbar sein, wäre zumindest meine unbestätigte Vermutung.

Update: Leider gibt’s nur schlechtes Feedback normaler Prepaid-Kunden, die Aktion ist wohl doch nur für Flex-Kunden. /Update

Welche Aktionen ihm Rahmen der GigaGoals noch aktiv sind, könnt ihr direkt auf einer Sonderseite bei Vodafone herausfinden. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt