Folge uns

News

Vodafone verschenkt 100 Gigabyte Datenvolumen an 5.000 Kunden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal möchte Vodafone mit einer einmaligen Aktion auffallen, zu Weihnachten gibt es für 5.000 Kunden ein einmaliges Datenvolumen von 100 Gigabyte. Mit dieser Aktion möchte Vodafone in erster Linie die Kunden ansprechen, die über die Weihnachtszeit nur digital mit ihrer Familie verbunden sein können. Etwa über Videotelefonie, weil sie sich auf Arbeit befinden müssen. Bis zum einschließlich 19. Dezember könnt ihr euch für die Aktion „GigaHelden“ registrieren, das Paket hört sich aber leider schon fast zu gut an.

Denn diese 100 Gigabyte behaltet ihr nicht solange, bis ihr sie mobil komplett verbraten habt. Dieses Datenpaket, insofern ihr zu den Auserwählten (ab dem 18. Lebensjahr) gehört, gilt nur vom 21. Dezember bis zum 3. Januar 2017. Wer in dieser Zeit also auf Arbeit ist und die ein oder andere Stunde totschlagen muss, kann von diesem Paket profitieren. Mehr aber auch nicht.

Die Gewinner werden im Laufe der kommenden Tage per SMS benachrichtigt, das Datenpaket schaltet sich automatisch frei. Euch kostet die Teilnahme nichts, also ab zu Vodafone und bei den GigaHelden eintragen.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt