Folge uns

Android

Voll Titte! – South Park als Android-App erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Yeah, in dieser Woche ist nach einer iOS-Version nun die Android-App von und für South Park erschienen. Die nicht ganz für Kinder geeignete Cartoon-Serie feiert bis heute einen großen Erfolg und will das natürlich auch auf den neuen Plattformen versuchen. Für Fans ist die App genau richtig, denn sie bietet zahlreiche Inhalte komplett kostenfrei an. Wie schon in der Beschreibung steht: voll Titte!

17 Staffeln South Park kostenlos als Stream

Der Knaller ist eigentlich das Archiv mit über 250 Folgen von South Park und das auch noch in unserer Sprache. Wer also nicht so wahnsinnig gut Englisch kann, obwohl im Originalton viele Witze meist besser rüberkommen, kann sich satte 17 Staffeln von South Park auch in Deutsch anschauen. In meinem kurzen Test wurden die Streams problemlos abgespielt, was aber leider nicht bei allen Nutzern der Fall ist.

Den Download von Southpark bekommt ihr wie gewohnt bei Google Play.

(via Caschy)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Le Brrrr

    28. Mai 2014 at 18:13

    Solange ich es auch in Englisch sehen kann: Super Sache!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt