MIUI 14 ist als Update unterwegs und 2023 werden die neuen Xiaomi 13-Smartphones in den Verkauf gehen. Aber bis dahin werden einige Fans sicherlich nicht warten wollen. Um sich schon ein wenig Feeling der neuen Hardware und Software auf die eigenen Geräte zu holen, gibt es die neuen Wallpaper schon heute.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten es insgesamt 39 neue Bilder sein, die man heute schon herunterladen kann. Wie fast üblich für Xiaomi und grundsätzliche chinesische Hersteller dominieren vor allem Farben. Aber auch Formen kommen nicht zur kurz.

Für den Download schaut ihr mal bei rprna in den Artikel, dort findet ihr mehrere Download-Links.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert