Wallpaper von MIUI 14 und Xiaomi 13 zum Download

Xiaomi 13 2

MIUI 14 ist als Update unterwegs und 2023 werden die neuen Xiaomi 13-Smartphones in den Verkauf gehen. Aber bis dahin werden einige Fans sicherlich nicht warten wollen. Um sich schon ein wenig Feeling der neuen Hardware und Software auf die eigenen Geräte zu holen, gibt es die neuen Wallpaper schon heute.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten es insgesamt 39 neue Bilder sein, die man heute schon herunterladen kann. Wie fast üblich für Xiaomi und grundsätzliche chinesische Hersteller dominieren vor allem Farben. Aber auch Formen kommen nicht zur kurz.

Für den Download schaut ihr mal bei rprna in den Artikel, dort findet ihr mehrere Download-Links.

MIUI 14: Schneller, weniger Bloatware – das ist die neue Xiaomi-Software

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Wallpaper von MIUI 14 und Xiaomi 13 zum Download“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!