• Lidl baut Smarthome-Angebot aus.
  • Nun ist die Küche dran.
  • 3 der 4 Gadgets haben Wlan.

Lidl plant für die erste Januarwoche neue Smarthome-Angebote und wird ein paar smarte Geräte an den Start bringen. Bei den noch recht neuen Geräten handelt es sich um klassische Küchenhelfer, die allerdings allesamt über eine App-Anbindung verfügen. Ein zusätzliches Gateway ist nicht notwendig, die Geräte können unabhängig davon verwendet werden, ob ihr bereits über einen Smarthome-Aufbau verfügt.

Ab dem 05.01.2023 gibt es vier neue smarte Geräte von Silvercrest bei Lidl. Der smarte Wasserkocher kostet dann 49,99 Euro, die Kaffeemaschine wird für 49,99 Euro angeboten, die smarte Küchenwaage kostetet uns 17,99 Euro und die per App steuerbare Heißluftfritteuse wird für 89,99 Euro angeboten. Wer zwei Geräte kauft, kann weitere 10 Prozent sparen. Alle Gadgets werden auch im Online-Shop von Lidl angeboten.

SILVERCREST-Heissluftfritteuse-Smart-XL-SHFS-2150-A1

Lidl mit smarten Küchengeräten im Angebot

Ich bin ehrlicherweise nicht der Meinung, dass heute alles unbedingt smart sein muss. Beim Wasserkocher ist zum Beispiel die exakte Einstellung der Temperatur eine sehr feine Sache.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert