Wear OS: 3 neue Google-Apps unterwegs

Pixel Watch Teaser 4

In der kommenden Woche wird Google die neue Pixel Watch einführen und zugleich erneut eine starke Erweiterung von Wear OS vorstellen. Diesmal in Form von mehreren neuen Google-Apps, die der Konzern auf jeden Fall für Geräte mit dem aktuellen Wear OS 3 geplant hat.

Nach den ersten Leaks und Ankündigungen gibt es jetzt auch ein paar Screenshots, welche uns zeigen, was wir von diesen neuen Apps erwarten können. Dazu gehört Google Fotos für Watchfaces, endlich eine Smartwatch-App für Google Home und eine weitere App für persönliche Sicherheit mit SOS-Funktion.

Google Fotos für Wear OS

Google Home für Wear OS

Notruf-App für Wear OS

Ich denke mal, dass diese Apps auch für andere Geräte erscheinen werden. Zumindest für Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch 5.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!