Der 10. Juni geht straff aufs Ende zu und wir werden wohl auch heute keine offizielle Präsentation von Android 4.3 bekommen, doch bereits vor dem Wochenende ist erneut ein Tablet von ASUS mit eindeutigen Hinweisen aufgetaucht. Denn nachdem bereits gegen Ende Mai ein Nexus 7 mit Android 4.3 die Bluetooth-Zertifizierung durch die Bluetooth SIG bekam, ist jetzt erneut ein ASUS-Tablet mit 7 Zoll Display dort mit dem noch nicht vorgestellten Jelly Bean-Build JWR11 aufgetaucht.

Etwas komisch ist aber, dass das K008 bereits vor einiger Zeit bei der FCC auftauchte und dort mit einem 10 Zoll Display gelistet war. Letzten Endes ist aber vor allem die besagte Android-Version interessant, welche irgendwann in diesem Monat vorgestellt wird, so zumindest vermuten wir.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AndroidAuthority)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.